telephone-icon
+49 221 788 785 50

Der Große Branded Content-Gipfel 2018. Bewegtbild-Inhalte für das digitale Zeitalter

Durch die zunehmende Digitalisierung stehen Medienschaffende vor großen Herausforderungen. Lineare Inhalte verschmelzen mit Abrufangeboten, cross- und multimedialen Erweiterungen sowie digitalen Anwendungen wie Games oder Apps – und das mit nachhaltiger Wirkung auf Inhalte, Storytelling, Nutzungsverhalten, Markenerlebnisse und Geschäftsmodelle.

Ziel des Großen Branded Content-Gipfels ist es, konkrete Best Practice-Beispiele für erfolgreichen Branded Content zu präsentieren und zu zeigen, was Branded Content den Werbetreibenden bringt, wie einzigartige Brand Experiences geschaffen und Marken emotionalisiert werden können. Neben der Kreativität bei der Erstellung von Video- und Filmcontent für Marken spielen dabei die Messung von KPIs und die Kenntnis rechtlicher Rahmenbedingungen eine wesentliche Rolle.

Darüber hinaus werden beim Branded Content-Gipfel die Videos der einzelnen Präsentationen dank der videmic App auf die Smartphones der Teilnehmer übertragen, die dann im Nachhinein überall offline angeschaut und als Peer to Peer-Kommunikation ohne mit dem Internet verbunden zu sein geteilt werden können.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wann

05. Dezember bis 06. Dezember 2018