telephone-icon
+49 221 788 785 50

Der Große Serien-Summit 2017. Trends und Tendenzen im fiktionalen Erzählen

Internationale Erfolgs-Serien begeistern mehr denn je – und das rund um die Welt und auf allen Plattformen. Noch nie war das Angebot so vielfältig und noch nie gab es so viele internationale Koproduktionen. Aber der Markt für TV-Serien und Fiction ist hart umkämpft. Alle sind auf der Suche nach dem „next big thing“. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille: Besonders in Deutschland mussten Sender und Produzenten bereits schmerzliche Rückschläge in Sachen Serie erleiden. Bei unserem Großen Serien-Summit versuchen wir der Frage auf den Grund zu gehen, was gutes serielles Erzählen international ausmacht und wie man das Wissen darum in Deutschland effektiv umsetzen kann.

Wann

25. April bis 26. April 2017