Publikationen
Die Ergebnisse von Forschung, fundierten Analysen und systematischer Marktbeobachtung veröffentlichen wir in Publikationen, darunter Fachbücher, Studien und umfangreiche Marktberichte, die maßgeblich zur Vertiefung des Verständnisses über die aktuellen Entwicklungen in der Medienbranche beitragen.
Die Untersuchungen im Auftrag von Beratungskunden werden vertraulich behandelt und sind nicht öffentlich zugänglich. Hier stellen wir, soweit möglich, Executive Summaries sowie Inhaltsverzeichnisse der Berichte zur Verfügung, um transparente Einblicke in die wesentlichen gewonnenen Erkenntnisse und Empfehlungen zu gewähren.
Referenzen (Auswahl)
- Jahrbuch Fernsehen
- Wer beherrscht die Medien? Die 50 größten Medienkonzerne der Welt.
- Die dritte Säule. Wirtschaftsfaktor Pay-TV
- More than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch
- More than TV. Handbuch für eine Branche, die sich neu erfindet