Die Ergebnisse von Forschung, Analyse und Marktbeobachtung stellt HMR International in Publikationen wie Studien und Fachbüchern zusammen. Die Monografien sind Standardwerke der Medienliteratur.
Unabhängige Veröffentlichungen wie Studien oder Fachbücher sind ohne Einschränkung und direkt über HMR International erhältlich.
Untersuchungen im Auftrag von Klienten sind dagegen nicht öffentlich zugänglich. In diesen Fällen bietet HMR International, wo immer möglich, Executive Summaries und/oder Inhaltsverzeichnisse der Berichte an.
Fachbücher
Sie gehören bereits zu den Standardwerken der Medienliteratur und sind im Buchhandel erhältlich.
Auswahl
Studien
Unabhängige Untersuchungen und Studien können über HMR International direkt bezogen werden.
Die dritte Säule. Wirtschaftsfaktor Pay-TV: Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Sky in Deutschland
Von den Unternehmensaktivitäten von Sky Deutschland gehen bedeutende volkswirtschaftliche Impulse aus. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie der Medienberatungsgesellschaft HMR International „Die dritte Säule….
(Veröffentlichung: März 2014)
Mehr Informationen
More Than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch
Die Medienlandschaft ist im Umbruch – und mit ihr die Werbung. Etablierte und neue Kanäle formieren sich zu einer neuen Kommunikationswelt, in der sich nicht…
(Veröffentlichung: Februar 2012)
Mehr Informationen
More than TV. Handbuch für eine Branche, die sich neu erfindet
Die Bewegtbildbranche ändert sich rasant. Nachdem sich Fernsehen und Internet mehr und mehr angenähert haben, beginnt nun die Phase der Verschmelzung. Schon in wenigen Jahren…
(Veröffentlichung: September 2011)
Mehr Informationen