Der Große Branded Content-Gipfel 2018. Bewegtbild-Inhalte für das digitale Zeitalter
Ein Workshop-Event von BCMA DACH – Branded Content Marketing Association für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Stadt Köln und HMR International in Zusammenarbeit mit Eyes & Ears of Europe
Durch die zunehmende Digitalisierung stehen Medienschaffende vor großen Herausforderungen. Lineare Inhalte verschmelzen mit Abrufangeboten, cross- und multimedialen Erweiterungen sowie digitalen Anwendungen wie Games oder Apps – und das mit nachhaltiger Wirkung auf Inhalte, Storytelling, Nutzungsverhalten, Markenerlebnisse und Geschäftsmodelle.
Ziel des Großen Branded Content-Gipfels ist es, konkrete Best Practice-Beispiele für erfolgreichen Branded Content zu präsentieren und zu zeigen, was Branded Content den Werbetreibenden bringt, wie einzigartige Brand Experiences geschaffen und Marken emotionalisiert werden können. Neben der Kreativität bei der Erstellung von Video- und Filmcontent für Marken spielen dabei die Messung von KPIs und die Kenntnis rechtlicher Rahmenbedingungen eine wesentliche Rolle.
Darüber hinaus werden beim Branded Content-Gipfel die Videos der einzelnen Präsentationen dank der videmic App auf die Smartphones der Teilnehmer übertragen, die dann im Nachhinein überall offline angeschaut und als Peer to Peer-Kommunikation ohne mit dem Internet verbunden zu sein geteilt werden können.
Moderation
Jochen Voß, CrossVoss, Köln
Stornierungen bis zum 18. Januar 2018 werden mit 50% der Gebühren berechnet. Stornierungen ab dem 19. Januar 2018 werden mit 90% der Gebühren berechnet. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die volle Anmeldegebühr erhoben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Änderungen und Stornierungen nur in schriftlicher Form entgegengenommen werden können.